Über mich

Name: Knut Wicke
Wohnort: Munster
Hobbys: Oldtimer
Lieblingsmusik: Klassik
Lieblingsfilme: Western
Sprachen: Deutsch
Lieblingsmotto: Jeder soll nach seiner Facon seelig werden

Ich bin als Sohn eines Bauern, Landwirtes, geboren worden.

In meiner frühsten Jugend weckte mich noch ein Lanz Bulldog, ein Glühkopf.

Später kaufte mein Vater einen Eicher Königstiger, der Lanz hatte einen Kolbenfresser, bedingt durch falsches Öl und kam in die Presse.

 

Später fuhr ich selbst auf dem "neuen" Hof meines Vaters, mein Vater hatte den alten verkauft und sich vergrößert, John Deere Lnaz 310, Deutz, Renault, Eicher Mammut, Same und unseren BTG.

 

Einen Königstiger hatte ich mir immer gewünscht, doch es wurde dann ein Porsche Diesel Junior 108 K/H.

Dieser wurde im Rahmen des Porsche Juniorprojektes des Porsche Diesel Clubs Europa in der Hauptschule in Bleckede als Schulprojekt während 2 3/4 Jahren restauriert.